Das Nähzentrum bloggt.

Unsere Hausmesse

Hier erhaltet Ihr Eindrücke von unserer Hausmesse am 25. und 26. November. 

 

 

 


Herbstzeit ist Hoodiezeit

Diesmal wird in unserem Blog der Herr benäht und zwar mit einem kuscheligen Hoodie.

Schaut Euch das Ergebnis an.

Welcher Stoff wurde ausgewählt, was braucht man an Zubehör und an welcher Maschine wurde der Pulli genäht?

Lest selbst...


Sommerliche Dekoration

Sommer, Sonne und Meer.

Birgit hat ein paar schöne Teile im maritimen Design genäht, die schon bald unser Schaufenster schmücken werden.

Hierfür hat sie ganz einfach Nähprojekte gewählt und diese dann mit Details verziert, schaut doch mal...

Ein kuscheliger Cardigan

Bei diesem Wetter gehört das Nähen eindeutig zu den besten Beschäftigungen. Ich habe mir einen Cardigan im maritimen Stil genäht und bestickt, mit dem ich das Meer und den Strand abgebildet habe. Wie? Das lest ihr hier.

 


Eine hasige Angelegenheit

Heute berichtet Anke euch von ihrem neuen Häkelprojekt.

Bis jetzt hat sie viele kleine Tierchen gehäkelt, nun stellt sie sich einer neuen Herausforderung...


Ein Nachmittag. Eine Overlock. Ein Shirt.

In unseren Overlock-Workshops wird an einem Nachmittag ein T-Shirt komplett an der Overlock genäht. Wir haben den Kurs einen Nachmittag Schritt für Schritt begleitet. Seht selbst...